Montag, 19. Dezember 2016

Merry Christmas und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Merry Christmas!

Dieses Jahr über war es sehr sehr Still um meinen Blog, und um mich in EVE Online. Ich liebe dieses Spiel - aber manchmal liebe ich es zu sehr. Und das hat bei mir viel hart an die Grenze des Machbaren gekippt, weswegen ich die Reißleine ziehen musste. Das, und meine Gesundheit, haben mich das Jahr über voll und ganz beschäftigt - und ich wusste, wenn ich das Spiel patche werde ich wieder spielen. Werde ich wieder in der Welt versinken die mir so viele Spannende Stunden geschenkt hat. Da ich mir das komplett nicht leisten konnte ... war ich weg. Fort.

Doch so langsam befindet sich alles im Endspurt, die Feiertage überschwappen langsam auch mich, und ich spüre, dass alles wieder in die rechten Bahnen läuft.

In diesem Sinne möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen wirklich tollen Start ins Neue Jahr wünschen.

Im neuen Jahr werden wir uns gewiss wieder sehen, und auch wieder wesentlich öfter lesen.

So far,

Warden Zorch,
geschrieben aus dem Exil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen