Sonntag, 26. August 2012

Zurück aus dem Urlaub

Huhu!

Vor ein paar Tagen kam ich zurück aus dem Urlaub ... und habe auch gleich einige PN's gehabt, dass ich doch bitte das nächste mal Bescheid geben soll, wenn ich aktiv weg bin. Sorry dafür.

Die Zeit in Dublin und Paris war sehr sehr schön, entspannend und öffnet den Kopf für alles Neue. Dazu kam noch, dass der Postbote mir meine Eve Strategic Maps gebracht hat. Die Karte davon hängt jetzt in einem einfachen Bilderrahmen über meinem Schreibtisch, und die Kartensammlung selbst liegt links von der Tastatur. Ich kann dieses Produkt derzeit einfach nur empfehlen - es ist ein schneller Überblick über das Universum, und man kann schnell alternative Routen planen, und sich sehr gut zurecht finden.

Gestern war der LP Dump der Caldari - und ich habe ihn fast verpasst. Hatte zwar alles vorbereitet, und mir drei Weckzeiten eingestellt, aber meine Herzallerliebste hat beschlossen, dass ich wohl versehentlich drei Wecker gestellt habe, und hat sie kurzerhand ausgestellt. Schade drum, so konnte ich nicht zu T5 sondern nur zu T4 einkaufen. Dennoch liegen jetzt 30 Caldari Navy Hookbill's auf Lager, welche nur noch darauf warten, dass ich Rockets und Light Missiles endlich auf 5 habe, damit ich diese vernünftig auf PvP fitten kann.

Nächste und Übernächste Woche wird für mich noch etwas stressig, da ich ein zweiwöchiges Praktikum am Gymnasium mache. Ich versuche dennoch, einige Posts in der Zeit zu schreiben.

In dem Sinne,

Fly Reckless!

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen