Mittwoch, 25. Juli 2012

Erstes FW Roaming

Heute Abend war es so weit, und ich konnte das erste Mal in einem Roaming mitfliegen. Ich wurde von BRGF eingeladen einmal Abends mitzufliegen, und habe mich, mit der festen Überzeugung mehrere Schiffe zu verlieren, in die PvP gefittete Kestrel gesetzt, und so begann unser Roaming von Iralaja quer durch den nördlichen Caldari / Gallente Raum. Nach einigen kurzen Flügen ohne Feindkontatk wurde eine kleine Merlin erlegt, und dann ging es gegen etwas größeres. Eine Guardian fiel unserem Angriff zum Opfer, genauso wie wir zwischendurch einen Plex erobert haben.
Dann mischte sich eine größere Feindflotte ein, woraufhin wir mit einer bereits bestehenden englischsprachigen Flotte mergten. Mit dieser wurde dann ein größeres Gefecht in Tama geflogen, wo dann jedoch viel zu harte Schiffe auf uns warteten. Auch wenn wir dabei eine Proteus abschießen konnten, war doch der Hauptteil der feindlichen Flotte zu stark. Es wurde sich zurückgezogen und es ging für eine Pause auf eine kleine Station.

Als dann die Pause zu Ende war, wurde ich leider aus der Flotte gekickt, da ich nur meine Kestrel dabeihatte. Es wurde auf größere Schiffe restockt - und da konnte ich nicht mithalten.

So fand dieser Abend dann schon um halb zwölf sein Ende. Ergebnis: Ich hatte 2 1/2 h echt viel Spaß, und stehe sogar auf zwei höherwertigen Killmails.

http://caldari.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=14126921
http://caldari.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=14126412

Hier noch einmal eine schöne Impression dieses Abends:


Soweit dann einen schönen Abend,

Warden

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht.

    Gavin sagte noch, don´t take this personal mit dem Ausschluss aus der Flotte.

    Bei uns bist immer willkommen!

    Jess

    AntwortenLöschen